Intranet Uni WH | Alle Neuigkeiten im Überblick

Alle Neuigkeiten im Überblick

Mitmachen beim CHE-Ranking!

Bis zum 31. Januar 2023 haben alle Studierenden der Bachelorstudiengänge Management und PPÖ die Chance, an der Befragung für das CHE- Hochschulranking teilzunehmen und die Studienbedingungen an der UW/H zu bewerten.

„…im Dialog" am 8. Dezember wird verschoben

Die für den morgigen Donnerstag, 8.12.2022, geplante Veranstaltung „Krisenzeiten! UW/H, wie geht es Dir?" ist abgesagt. Die Reihe „…im Dialog" wird im kommenden Jahr 2023 fortgesetzt.

Foto: Stadt Witten I Eike Zengerle

Herzliche Einladung zum Wittener Forum Nachhaltigkeit

Am 9. Dezember dreht sich im Wittener Rathaus alles um die vielen verschiedenen Aspekte von Nachhaltigkeit. Auch Universitätsangehörige sind herzlich eingeladen.

Wie uns alternative Organisationen Wege aus der Krise weisen

Wissenschaftler:innen spielen beim radikalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft eine bedeutende Rolle, meint Dr. Simone Schiller-Merkens vom Reinhard-Mohn-Institut für Unternehmensführung. Mehr dazu im Blog.

Fakultät für Wirtschaft & Gesellschaft startet neues Studienmodell

Ab dem Wintersemester 2023/24 startet die WiGe-Fakultät ein neues Bachelor-Studienmodell. Das Modell bietet Studienanfänger:innen die Möglichkeit, sich auszuprobieren.

Foto: UW/H | Johannes Buldmann

Krisenzeiten! UW/H, wie geht es Dir?

Herzliche Einladung zur Hybridveranstaltung „... im Dialog" am Donnerstag, 8. Dezember 2022 von 10.30 bis 12.00 Uhr im Veranstaltungssaal im Neubau

Foto: Pexel | Alexander Grey

Umfrage „Gleichstellung und Vielfalt“

Die (stellvertretenden) Beauftragten für Gleichstellung und Vielfalt der UW/H laden herzlich ein, an der Umfrage „Gleichstellung und Vielfalt“ teilzunehmen.

Studiengangbroschüre

Die neue Studiengangbroschüre mit dem kompletten Überblick über das Angebot an Bachelor-, Staatsexamen- und Master-Studiengängen an der UW/H ist online.

Gemeinsam Energie sparen

Die Uni Witten/Herdecke hat zentrale Maßnahmen umgesetzt, um Energie zu sparen, und alle UW/H-Angehörigen können ihren solidarischen Beitrag dazu leisten.

Foto: GRVBE Fotostudio | Masie Bachtiar

Absolvierendenfeier der Fakultät für Wirtschaft und Gesellschaft

Wir gratulieren allen Absolvent:innen der Fakultät für Wirtschaft und Gesellschaft herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg! Einen Fotorückblick gibt es im internen Blog der UW/H.