Intranet Uni WH | Alle Neuigkeiten im Überblick

Alle Neuigkeiten im Überblick

Die Teddy-Klinik war wieder auf dem Campus!

Kindergarten-Kids aus Witten kommen zu uns, um spielerisch den Besuch bei der Ärztin oder beim Arzt zu erfahren.

Foto: UW/H

Ausgezeichnete Lehre an der UW/H

Dozierende finden Antworten auf die Klimakrise und setzen auf innovative Lehrformate

Public Climate School 2022

Die Public Climate School vom 7.-11.2022 bringt Klimabildung in Schule, Uni und Gesellschaft. Wir bitten die Dozierenden, in dieser Woche einen Bezug zu den sozial-ökologischen Krisen herzustellen.

Foto: Pexel | Liliana Drew

Fensterreinigung

Im Oktober und November werden in allen UW/H-Gebäuden und -Räumen in Witten die Fenster gereinigt.

Hochschulsport an der UW/H

Sportangebote vom Hochschulwerk für Studierende der UW/H - größtenteils kostenfrei. Auch für Lehrende und Mitarbeitende, sofern Plätze verfügbar sind und nur für einen kleinen finanziellen Beitrag.

Foto: iStock | H. Barth

Kostenlose NRW-weite Fahrt für Jobticket- und Firmenticket-Inhaber:innen

BOGESTRA informiert: Alle Abokund:innen – somit auch alle Jobticket- und Firmenticket-Inhaber:innen – haben bis zum 31. Dezember 2022 an allen Wochenenden ganztägig freie Fahrt in ganz Nordrhein-Westfalen.

Offener Brief

Offener Brief der Universitätsleitung zur Veranstaltung „Die Würde des Menschen – (un)antastbar?“

Foto: UWH | Jürgen Appelhans

Stellungnahme

Stellungnahme der Universitätsleitung zur Tagung „Das Ich im Wir“

Tag der Lehre

Alle UW/H-Angehörigen sind herzlich eingeladen zum ersten fakultätsübergreifenden, universitätsweiten Tag der Lehre am 7. Oktober 2022.

Foto: Pexel | Polina Tankilevitch

Grippeschutzimpfung

Auch in diesem Herbst bietet die UW/H für die Mitarbeitenden wieder die Möglichkeit an, sich am Campus kostenfrei gegen Grippe impfen zu lassen.