Intranet Uni WH | Anmeldung

Services für alle

Services für alle

Anmeldung

Wenn Du die UWE-Startseite bzw. uwe.uni-wh.de öffnest, so siehst Du oben rechts den Schriftzug "hier an/abmelden". Klicke auf den Schlüssel und gib die Zugangsdaten deiner UW/H-Identität (Standard Kennwort) ein.

Informationen zu den technischen Voraussetzungen findest Du, indem Du in UWE oben rechts auf den weißen Info-Button klickst.

Beachte beim Login bitte, dass Du dort auswählen kannst, ob Du dich mit dem Profil Bedienstete (Mitarbeiter/in, Dozent/in, Aushilfe) oder Studierende (Studierende/r, Doktorand/in) einloggst. Wähle  dafür die passende Option aus. Falls Du sowohl Mitarbeiter/in bzw. Aushilfe als auch Studierende/r bist, hast du je nachdem, mit welchem Profil Du dich einloggst, unterschiedliche Rechte und Ansichten des Systems.

Die Auswahl Standard zieht entweder das einzig vorliegende Profil heran oder, bei zwei vorhandenen Profilen, das Bedienstetenprofil.

Die Anmeldung auf dem Testsystem erfolgt in der gleichen Art und Weise.