Direkt zum Inhalt der Seite springen

Intranet Uni WH | Studentische Vertretung WiGe

Menü schließen

Studieren

an der UW/H

Studieren

an der UW/H

Studentische Vertretung WiGe

Studierendenvertretung WiGe Fakultät

Willkommen auf der Seite der Studierendenvertretung der Fakultät für Wirtschaft und Gesellschaft. Hier findet ihr alle Informationen über uns, unsere Arbeit und über die wichtigsten anstehenden Events.

Wir, das sind Anne, Elisabeth, Luisa und Sven, bilden zusammen die Studierendenvertretung und sind eure Vertretung und Stimme nach außen. In dieser Funktion sitzen wir im Fakultätsrat (und stimmen dort mit ab) sowie in anderen Entscheidungsgremien, um studentische Interessen in wichtigen Entwicklungen der Fakultät mit einzubringen!

Darüber hinaus organisieren wir die studentischen Vollversammlungen unser Fakultät, die Jour Fixes der Studiengänge und andere socializing Events, wie beispielsweise die fakultäre Weihnachtsfeier. Wir sind Eure Ansprechpersonen bei losen Ideen, konkreten Vorschlägen oder Problemen in Bezug auf die Unipolitik oder den Universitätskontext. Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns, wenn ihr auf uns zukommt!

Ihr erreicht uns via Mail oder Instagram. Sprecht uns auch gerne auf dem Campus an, wenn Ihr uns dort seht. 

Protokolle von Veranstaltungen, dem Fakultätsrat, eine anonyme Mitteilungsmöglichkeit sowie weitere Infos findet ihr auf Moodle also folgt uns dort gerne.