Direkt zum Inhalt der Seite springen

Intranet Uni WH | FAQ

Menü schließen

Services für alle

an der UW/H

Services für alle

an der UW/H

FAQ

STUDIERENDENDATEN WERDEN NICHT ANGEZEIGT

Bitte überprüfe, ob Du bei der Anmeldung als Profil „Studierende“ angegeben hast.

DAS KENNWORT FÜR DIE ANMELDUNG BEI UWE FUNKTIONIERT NICHT

Bitte überprüfe, ob Du dich mit Deinem Kennwort an den anderen IT-Systemen der UW/H anmelden kannst.

Falls ja, dann bitte ein Supportformular ausfüllen oder eine kurze Mail an bit-support@uni-wh.de unter Nennung der Fehlermeldung, die Du erhalten hast, an uns senden.

Falls Du dich bei den anderen Systemen nicht anmelden kannst, dann ist ggf. Dein Kennwort oder Dein Status an der UW/H abgelaufen. In diesem Fall bitte das Kennwort über den Selfservice zurücksetzen bzw. ein Supportformular ausfüllen.

DIE GEWÜNSCHTE APPLIKATION STEHT NICHT ZUR VERFÜGUNG

Bitte überprüfe, ob Du mit dem richtigen Profil angemeldet bist.

Applikationen können teilweise nur von der Visitenkartenseite oder einem bestimmten Platz im Organigramm gestartet werden. Hast Du hier den richtigen Startpunkt gewählt?