Sie sind hier:
Zugangsdaten
Die Ausgabe der Zugangsdaten erfolgt nach Eingang eines vollständig ausgefüllten Erstantrags, welcher im Original beim BIT eingereicht wurde.
Mitarbeiter:innen
Die Zugangsdaten sowie eine SmartCard können neue Mitarbeiter:innen an ihrem ersten Arbeitstag im BIT abholen. Eine vorherige Terminabsprache für die Abholung ist wünschenswert.
Bei Mitarbeiter:innen, die ihren Arbeitssitz nicht in Witten haben, ist vom Vorgesetzten eine Informationsmail an den Bit-Support zu senden, dass die Zugangsdaten per Post zugestellt werden sollen. Diese werden dann der/dem neuen Mitarbeiter/in an die auf dem Erstantrag angegebene Postadresse zugesendet. Ein Versand der Smartcard erfolgt nicht; diese muss bei nächster Gelegenheit persönlich abgeholt werden.
Studierende
Studierende erhalten die Zugangsdaten für Ihren Zugang durch das Studierendensekretariat zum Zeitpunkt ihrer Immatrikulation. Dies erfolgt in der Regel durch Zusenden der Zugangsdaten per Post. Die Zugangsdaten des Bewerberzugangs werden zu diesem Zeitpunkt deaktiviert. Erfolgt die Immatrikulation von Ort, werden diese Daten direkt ausgehändigt, können aber erst am Folgetag vollständig genutzt werden.
Dozenten/Fakultätsmitglieder/Externe
Nach Eingang des vollständig ausgefüllten Erstantrags werden die Zugangsdaten per Post an die im Erstantrag eingetragene Adresse versendet.
Gastzugänge
Ist ein längerfristiger Zugang für einen Gast gewünscht, bitte das zuständige Dekanat ansprechen.
Die UW/H bietet zudem ein Gast-WLAN an, welches ohne Zugangsdaten genutzt werden kann, ohne dass ein Benutzerkonto existiert.