Direkt zum Inhalt der Seite springen

Intranet Uni WH | Allgemeine Hinweise

Menü schließen

Services für alle

an der UW/H

Services für alle

an der UW/H

Allgemeine Hinweise

Verstehen Sie dieses Angebot bitte als "work in progress".

Den Funktionsumfang von Outlook vollständig zu dokumentieren ist für uns zeitlich nicht zu bewältigen. Wir werden unsere Dokumentation im Laufe der Zeit erweitern. Dabei ist auch Ihr Feedback gefragt. Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung zu Ihrem Outlook, damit wir gemeinsam eine Dokumentation erarbeiten, die alle für die UW/H praktisch relevanten Themen behandelt.

Melden Sie sich bei Problemen bitte bei uns über das Support-Formular.
Bitte beachten Sie, dass wir für private Geräte nur einen eingeschränkt Support anbieten können.

 

Folgende Infos benötigen wir im Zusammenhang mit Ihrem UW/H-Postfach:

  1. Bei einem Problem mit der Anmeldung: Können Sie sich bei https://uwe.uni-wh.de anmelden?
  2. Tritt das Problem auch beim Zugang viaWebmailauf?
  3. Mit welchem Gerät bzw. welcher Software tritt das Problem auf?
  4. In welchem Netz befindet sich das Gerät? (Uni-Netz, eduroam WLAN, uwh-guest WLAN, Internet)
  5. Welche Fehlermeldung(en) erhalten Sie? (Screenshots sind oftmals hilfreich)


Tipp:
Nutzen Sie bei Problemen mit Outlook auch die Online-Hilfe, die Sie in Outlook jederzeit durch Drücken von F1 aufrufen können!

Sie finden hier allen Funktionen ausführliche Anleitungen sowie Links zu weiterführenden Informationen und kurzen Schulungen, die Sie mit bestimmten Themen vertraut machen.