Direkt zum Inhalt der Seite springen

Intranet Uni WH | WittenLab-Magazin

Menü schließen

Lehren & Forschen

an der UW/H

Lehren & Forschen

an der UW/H

WittenLab-Magazin

Im WittenLab Magazin zeigen wir, was wir am WittenLab. Zukunftslabor Studium fundamentale machen, worüber wir nachdenken, wie wir die Welt sehen, mit wem wir sprechen und was uns interessiert. Es ist eine Einladung an alle, sich in dieses Lernexperiment einzubringen, es herauszufordern, es zu stärken und sich mit uns zu verbinden - um gelingendes Zukunftslernen zu ermöglichen.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Themen, die unsere Welt bewegen. Für neue Lern- und Entwicklungsimpulse, mehr Neugier, Erkenntnisbegeisterung und Wissensdurst - in einer Welt, in der wir gerade erst anfangen, zu erkennen, was wir alles noch lernen müssen, über sie und über uns - um in Zukunft besser mit ihr und uns umzugehen.