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an der UW/H
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Sie sind hier:
Kommunikation & Marketing
Über uns
Willkommen auf der Seite der Abteilung Kommunikation & Marketing. Hier finden Sie alle Informationen über unsere Services sowie hilfreiche Materialien und Tipps. Unsere Abteilung versteht sich als serviceorientierte Inhouse-Agentur, die Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen hilft. Wir stehen Ihnen beratend zur Seite: Wie können Sie beispielsweise Ihr Thema, Ihren Studiengang oder Ihr Projekt wirksam in den Uni-Medien wie auf der Website oder im Social-Web platzieren und vermarkten? Welche Kommunikations- und Marketingkanäle stehen der UW/H insgesamt zur Verfügung? Und wo können sich Universitätsangehörige an den vielen Werbemaßnahmen wie Messen oder Informationsveranstaltungen beteiligen? Wo finden Sie Logos, Vorlagen oder Ansprechpartner:innen? Hier werden Sie fündig. Und sollten dennoch offene Fragen aufkommen, kontaktieren Sie uns gerne persönlich!
Ihre Abteilung Kommunikation & Marketing
Team

M.A. Martina Kiphardt
Kommunikation & Marketing
Abteilungsleitung
Alfred-Herrhausen-Straße 48
58448 Witten
NB-2.033.1

Kay Gropp
Kommunikation & Marketing
Pressereferent
Alfred-Herrhausen-Straße 48
58448 Witten
NB-2.031
Zuständigkeiten:
Wissenschaftskommunikation, Pressearbeit, Social Media, Fotoarchiv

Benjamin Kleine Vennekate
Kommunikation & Marketing
Produktmanager Kommunikation & Marketing
Alfred-Herrhausen-Straße 48
58448 Witten
NB-2.031
Zuständigkeiten:
Kontaktperson für alle Änderungen & wichtigen Informationen zum Studiengang, studiengangspezifisches Marketing, Verantwortlicher für Print- und Online-Werbematerialien (Studiengangbroschüre, Flyer für Infoangebote, Bewerbungsinformationen), Webseite: Pflege & Optimierungen des Bereichs "Studium" (u. a. Studiengangseiten), Ansprechperson für externe Agenturen

M.A. Margaux Kuwilsky
Kommunikation & Marketing
Referentin Studienberatung, Netzwerk, Vertrieb
Alfred-Herrhausen-Straße 48
58448 Witten
NB-2.031
Zuständigkeiten:
Online-Infoangebote Schnuppertage vor Ort, Studieninformationsmessen, Studipool, Allg. Studienberatung/Vertrieb, Steuerung studentisches Vertriebsteam, CRM-Implementierung
Weitere Funktionen:
Studienberatung

Malte Langer
Kommunikation & Marketing
Teamleitung Kommunikation
Alfred-Herrhausen-Straße 48
58448 Witten
NB-2.028
Zuständigkeiten:
Redaktionsleitung, Kommunikationskonzeption, Redaktion und Contentproduktion, Pressearbeit, Social Media

M.A. Felicitas Mai
Kommunikation & Marketing
Projektmanagement Interne Kommunikation
Alfred-Herrhausen-Straße 48
58448 Witten
NB-2.031
Zuständigkeiten:
Newsletter, Interner Blog, Intranet, Interne Krisenkommunikation, Interne Mailings

Dana Mell
Kommunikation & Marketing
Referentin Kommunikation & Marketing
Alfred-Herrhausen-Straße 48
58448 Witten
NB-2.031
Zuständigkeiten:
Infoangebote für Schüler:innen & Schulen, Multiplikatorenarbeit mit Schulen, Newsletter für Studieninteressierte, SEO-Blog-Artikel

M.A. Lucy Mindnich
Kommunikation & Marketing
Referentin Kommunikation & Marketing
Alfred-Herrhausen-Straße 48
58448 Witten
NB-2.031
Zuständigkeiten:
Redaktion Website & UW/H-Blog, Social Media, Pressearbeit, Nachhaltigkeitskommunikation

M.A. Katrin Schubert
Kommunikation & Marketing
Pressereferentin, Online-Redaktion
Alfred-Herrhausen-Straße 48
58448 Witten
NB-2.031
Zuständigkeiten:
Wissenschaftskommunikation, Pressearbeit, Social Media, Chefredaktion Homepage, Chefredaktion Intranet, Beratung zur Weiterentwicklung von Online-Präsenzen, Schulungsleiterin Homepage und Intranet

M.A. Heike Steinhauer
Kommunikation & Marketing
Teamleitung Marketing
Alfred-Herrhausen-Straße 48
58448 Witten
NB-2.028
Zuständigkeiten:
Konzeption, Steuerung & Tracking/Monitoring Marketing (Werbemaßnahmen digital/print/out-of-home, Werbematerialien UW/H, Webseite UW/H DE & EN, Suchmaschinenoptimierung) und Vertrieb (Lead- & Multiplikatorenbetreuung, Infoangebote/Events/Messen für Studieninteressierte & Multiplikatoren)

Birgit Wahl
Kommunikation & Marketing
Sekretariat| Assistenz
Alfred-Herrhausen-Straße 48
58448 Witten
NB-2.033.2
Zuständigkeiten:
Terminorganisation- und koordination, Korrespondenz (E-Mail, Post, Ablage), Veranstaltungsmanagement (Catering, Logistik), Unterstützung Budgetkontrolle, Büroorganisation, Empfang und Bewirtung für Besucher:innen und Gäste, Unterstützung Personalmanagement (Urlaub, Koordination Neueinstellung-Onboarding, Verträge, Zeugnisse)