Sie sind hier:
think-cell (AddIn PowerPoint, Excel)
THINK-CELL
think-cell ist ein Add-in für Microsoft PowerPoint, mit dem Sie professionelle Charts wie z.B. Linien-, Balken-, Wasserfall-, Mekko- und Gantt-Diagramme schnell und einfach mit Excel und Powerpoint erstellen können. Ebenso können Agenda und Inhaltsverzeichnis automatisch erstellt, gepflegt und verwaltet werden.
Die Produkte von think-cell unterstützen den vollständigen Arbeitsprozess der Präsentationserstellung – von der Analyse und Aufbereitung betriebswirtschaftlicher Zahlen bis zur grafischen Aufbereitung von qualitativen und quantitativen Ergebnissen.
Die Präsentationssuite think-cell besteht aus drei Komponenten:
- think-cell chart: Ein PowerPoint-Add-In für die Erstellung professioneller Geschäftsdiagramme wie z.B. Wasserfall-, Mekko- und Gantt-Diagramme in wenigen Minuten.
- think-cell round: Ein Excel-Add-In für die konsistente Rundung von Zahlen auch in komplexen Anwendungsfällen.
- think-cell layout: Ein patentiertes PowerPoint-Add-In für die rasche Erstellung übersichtlicher Folienlayouts aus Standardelementen.
Detaillierte Informationen finden Sie auf der Webseite von think-cell.
Die Software wird kostenlos für Einrichtungen aus dem Bereich Forschung & Lehre zur Verfügung gestellt.