Direkt zum Inhalt der Seite springen

Intranet Uni WH | think-cell (AddIn PowerPoint, Excel)

Menü schließen

Services für alle

an der UW/H

Services für alle

an der UW/H

think-cell (AddIn PowerPoint, Excel)

THINK-CELL

think-cell ist ein Add-in für Microsoft PowerPoint, mit dem Sie professionelle Charts wie z.B. Linien-, Balken-, Wasserfall-, Mekko- und Gantt-Diagramme  schnell und einfach mit Excel und Powerpoint erstellen können. Ebenso können Agenda und Inhaltsverzeichnis automatisch erstellt, gepflegt und verwaltet werden. 

Die Produkte von think-cell unterstützen den vollständigen Arbeitsprozess der Präsentationserstellung – von der Analyse und Aufbereitung betriebswirtschaftlicher Zahlen bis zur grafischen Aufbereitung von qualitativen und quantitativen Ergebnissen. 

Die Präsentationssuite think-cell besteht aus drei Komponenten:

  • think-cell chart: Ein PowerPoint-Add-In für die Erstellung professioneller Geschäftsdiagramme wie z.B. Wasserfall-, Mekko- und Gantt-Diagramme in wenigen Minuten.
     
  • think-cell round: Ein Excel-Add-In für die konsistente Rundung von Zahlen auch in komplexen Anwendungsfällen.
     
  • think-cell layout: Ein patentiertes PowerPoint-Add-In für die rasche Erstellung übersichtlicher Folienlayouts aus Standardelementen.

Detaillierte Informationen finden Sie auf der Webseite von think-cell

Die Software wird kostenlos für Einrichtungen aus dem Bereich Forschung & Lehre zur Verfügung gestellt.