Intranet Uni WH | Alle Neuigkeiten im Überblick

Alle Neuigkeiten im Überblick

(Foto: UW/H)

Kuratorium fördert herausragende Projekte

Gesiegt haben Projekte zu Antibiotika-Forschung, Aufklärung zu Schwangerschaftsabbrüchen und Anatomie aus dem 3D-Drucker.

Vollversammlung von tropEd in der UW/H

Wie steht es um die globale Gesundheit in Europa, Afrika, Asien, Australien und Lateinamerika?

Podcast "Versorgungslücke"

Wittener Medizinstudent:innen sprechen mit spannenden Gästen über Projekte aus der Allgemeinmedizin und Wissenschaft.

Kennzeichnung externer E-Mails mit Anhang oder Web-Link

ACHTUNG: Klicken Sie bei externen E-Mails nicht unbedacht auf Links und öffnen Sie keine Anhänge.

Foto: UW/H | Cara Wegerer

UW/H-Sommerfest 2023

Was war Ihr Highlight beim traditionellen Sommerfest der UW/H? Gerne in die Kommentare bei Instagram schreiben.

Interview mit Rebecca Palm zur Praxisentwicklung

Wann eine personenzentrierte Pflege gelingen kann und wie Studierende darauf vorbereitet werden, erläutert Prof. Dr. Rebecca Palm.

Teddyklinik nimmt Angst vor dem Besuch einer ärztlichen Praxis

Mehr als 300 Kindergartenkinder haben ihre kranken Stofftiere an die Uni Witten/Herdecke gebracht.

Stadtradeln 2023: UW/H radelt auf den 2. Platz

Insgesamt 17.000 Kilometer hat das Fahrrad-Team der UW/H beim diesjährigen Stadtradeln zurückgelegt.

metropolradruhr startet in Witten

Ab heute gibt es das metropolradruhr in Witten – mit vergünstigten Konditionen für Universitätsangehörige.

Unser Versprechen: „Here we grow.“

Unsere Vermarktungskampagne „UW/H – Hier gibt es mehr als Uni“ ist gestartet. Fotografieren und teilen!