Intranet Uni WH | Eventdetail

Wie wird es, wenn es super wird?

Ort tba
Veranstalter A-Coaching Initiative
Anmerkung nur für Studierende

Wie war das letzte Jahr? Wie soll das nächste Jahr werden? Mit einer systemisch-humanistischen Haltung und Methoden aus der Psychologie und Beratung nähern wir uns im Workshop deinen ganz individuellen Antworten auf diese Fragen. Was ist im letzten Jahr eigentlich alles passiert? Nicht nur in meinem Kalender, sondern mit mir? Und was will ich, dass nächstes Jahr alles passiert? Das, was ich will, nicht das, was der Stundenplan vorgibt. Häufig ist im hektischen Alltag des Studierens und des Lebensmeisters keine Zeit, sich diese Fragen bewusst zu stellen. Deswegen bieten wir im Workshop einen Raum zum Verlangsamen und genauen Hinschauen.

• Methoden zur Reflexion
  • Angeleiteter Austausch in der Gruppe
  • Elemente der Körperarbeit
  • Systemische Aufstellungen

Zielgruppe

• Dieser Workshop ist für dich, wenn Du einen emotional angebunden Blick auf dich, das letzte und kommende Jahr werfen möchtest - der zu Handlung inspiriert.
  • In diesem Workshop geht es nicht darum, konkret Termine und Aufgaben zu planen. Er soll ein Raum sein, der weitestgehend frei ist von Leistungsdenken- und ansprüchen.