1st Mid-Term-Day

Die SG lädt Sie herzlich zum ersten Mid-Term-Day am 03. Juni ab 13.30 Uhr vor dem Neubau und im Unigarten ein. Es geht um unsere Universität, kleine Begegnungen und die großen Themen unserer Zeit: Freuen Sie sich auf verschiedene Formate die wir gemeinsam mit der Unigemeinschaft - Professor:innen, Alumni:ae, Mitarbeitenden der Uni und Initiativen geplant haben, auf kostenloses IamLove Eis und natürlich gibt's auch reichlich Getränke und Essen!

Kurzum: Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Sommertag, der unsere Universität verbindet.
Selbstverständlich endet der Tag nicht ohne abschließende Party an der Uni - gemeinsam von der SG & Unikat!

Für eine bessere Planung des Tages, gibt es noch bis Donnerstag eine freiwillige Anmeldung, sichern Sie sich so ein Freigetränk nach Wahl!

Anmeldung & Programmübersicht

+++ english version+++

The SG would like to invite you to the first Mid-Term-Day on June 3rd from 1.30 p.m. at the new university building and in the university garden!
look forward to various formats that we have planned together with the university community - professors, alumni, university employees and initiatives. There will be free ice cream from IamLove and of course plenty of drinks and food!

In short: You can expect an exciting summer day that connects our university.
The day will end with a party at the university – organized from the SG & Unikat!

Register here and get a free beer or Fritzlimo!

Registration & more information