Studierende von oben beim Arbeiten an elektronischen Geräten

A-Coaching: systemisches Coaching von Studierenden für Studierende

Die A-Coaches - Coaching auf Augenhöhe möchten auf folgende Initiative aufmerksam machen:

A-Coaching: systemisches Coaching von Studierenden für Studierende

Das A-Coaching wird angeboten von Studierenden aus fortgeschrittenen Semestern unterschiedlicher Studiengänge, die sich im Studium und darüber hinaus mit systemischem Coaching beschäftigen.

Für Krisen, die nicht am WG-Tisch bewältigt werden können, wird angeboten:

- einen vertraulichen Rahmen
- eine humanistische Grundhaltung
- neue Perspektiven
- Unterstützung dabei, Deinen eigenen Lösungsweg zu finden
- einen Zeitrahmen von bis zu 6 Treffen à 1 Stunde

Die Initiative richtet sich an Studierende aller Fakultäten und Semester, die lösungsorientierte Unterstützung brauchen, sowie an studentische Projektteams und Initiativen, die mit internen Spannungen und unproduktiven Dynamiken kämpfen. Sie stecken in einer vermeintlich ausweglosen Krise, hast ein Problem oder das Bedürfnis, dich jemandem anzuvertrauen? Die A-Coaches unterstützen Sie darin, mit Ihren Fragen und Problemen weiterzukommen und eigene Lösungen zu finden.

Kontakt: a-coaching@spam protectuni-wh.de

Falls Sie ein digitales Angebot wünschen sind Coachings über Zoom oder andere digitale Wege ebenfalls möglich.

In Supervision mit Prof. Dr. Heiko Kleve

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The A-Coaches – coaching at eye-level would like to bring the following initiative to your attention:

A-Coaching: systemic coaching by students for students

A Coaching is offered by experienced students from different courses who are interested in systemic coaching, both as part of their studies and beyond.

For those crises which cannot be solved in a discussion around the kitchen table we offer the following:

- a confidential context
- a humanistic approach
- new perspectives
- support in finding your own way to a solution
- up to 6 one-hour meetings

The initiative is intended for students of all faculties and semesters who are in need of solution-focused support as well as project teams and initiatives dealing with internal tensions and unproductive dynamics. Be it a seemingly dead-end problem, a crisis or simply the need to confide in someone, we are here to support you in making progress with your own questions and problems and in finding your own solutions.

Contact: a-coaching@spam protectuni-wh.de

If you would like a digital offer, coaching sessions via Zoom or other digital channels are also possible.

supervised by Prof. Dr. Heiko Kleve