Direkt zum Inhalt der Seite springen

Intranet Uni WH | Newsdetail

Menü schließen

Neuigkeiten

an der UW/H

Neuigkeiten

an der UW/H

Herzlich willkommen!

Anfang August starteten fünf Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Zahnklinik der UW/H, am 1. September kamen noch zwei Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement in der Administration dazu. Herzlich begrüßt wurden die Neuankömmlinge bei der Auftaktveranstaltung vom Kanzler Jan Peter Nonnenkamp, vom Leiter Personal und Recht Ralf Bühler sowie vom Betriebsrat. Der Tag war gefüllt mit den Themen Arbeits-, Brand- und Datenschutz und endete mit einem gemeinsamen Mittagessen. Wir freuen uns auf den Elan, den die neuen Auszubildenden mitbringen, um ihre Zukunft an unserer Universität zu gestalten.

Auf dem Foto v.l.: Frame Wenzel (Ausbildungsbeauftragte der Zahnklinik), Noura El Ghazali, Lilli Weißenberg, Lea Leimbach, Eveline Becker, Julia Hülsmann, Sabine Reinhardt (Ausbilderin)
Nicht auf dem Bild: Hana Abdelhor, Amelie Ruhkamp