Kolloquium zum Thema "Nachhaltigkeit"

Bereits zum dreizehnten Mal bietet die Stiftung Forum für Verantwortung ein wissenschaftliches Kolloquium zum Thema "Nachhaltigkeit" an. Teilnehmen können neben Postgraduierten aller Fachrichtungen (Masterstudierende und Promovierende) auch Bachelor-Studierende, die bereits mit der Abschlussarbeit begonnen haben.
Das Kolloquium findet von Donnerstag, 22. September bis Samstag, 24. September 2022 in der Europäischen Akademie Otzenhausen im Saarland statt. Zusammen mit namhaften Expert:innen wird diskutiert über Wege in eine nachhaltige Zukunft und allen Teilnehmenden wird ein aktueller sowie fundierter Stand über Schlüsselthemen der Nachhaltigkeit vermittelt.
Forum für Verantwortung übernimmt alle Reise- und Tagungskosten (Unterkunft und Verpflegung). In Abhängigkeit vom Pandemiegeschehen stehen bis zu 50 Plätze zur Verfügung.
Interessierte können sich bis zum 31.08.2022 mit einer kurzen Mail bewerben, adressiert an info@spam protectforum-fuer-verantwortung.de mit Angaben zu Name, Postanschrift, aktuellem Studiengang, bei Bachelorstudierenden zudem zum Thema der laufenden Abschlussarbeit, zur Hochschule sowie zum bereits erfolgten Studienabschluss.

Das Tagungsprogramm finden Sie auf der Website unter Forum für Verantwortung | 13. Kolloquium für den wissenschaftlichen Nachwuchs: forum-fuer-verantwortung.de