Prüfungsstress, Einsamkeit oder Erschöpfung?

Liebe Studierende,

wir von couch:now möchten Dich im Umgang mit psychischen Belastungen und herausfordernden Lebenssituationen unterstützen. Egal, ob hoher Stress und Leistungsdruck, Probleme in Beziehungen oder Einsamkeit und Traurigkeit - bei uns findest Du Hilfe.

Dazu vergeben wir aktuell 10.000 kostenlose LIFETIME-Zugänge für 0€ anstatt 159€ zu unserer intelligenten Videoplattform mit über 250 therapeutischen Selbsthilfe-Videos führender PsychotherapeutInnen, ÄrztInnen und WissenschaftlerInnen. Über 1000 Studierende aus 70 Fachschaften nutzen unser Angebot schon.

Alles, was Du dafür benötigst, ist ein internetfähiges Endgerät.

Wie funktioniert`s?

1. https://couchnow.com/studis/ aufrufen
  2. Thema auswählen
  3. LIFETIME-Zugang wählen
  4. Daten eingeben
  5. Gutscheincode “studieren100” einlösen

Und schon geht`s los!

Solltest Du Fragen zu couch:now oder Probleme bei der Buchung haben, melde Dich gerne unter studis@spam protectcouchnow.de.

Und jetzt: Viel Spaß mit Deinem kostenlosen Zugang! Wir hoffen, er hilft Dir weiter!

Freundliche Grüße,

Viola von couch:now