24. Kongress für Familienunternehmen am 26. und 27. August 2022 im Neubau

Liebe Universitätsgemeinschaft,

wir freuen uns sehr, dass es nach über zwei Jahren endlich wieder soweit ist: am 26. & 27. August wird der 24. Kongress für Familienunternehmen an unserer Universität stattfinden, diesmal erstmalig im Sommer.

Der Kongress wird in diesem Jahr ausschließlich im Neubau der Universität stattfinden, somit wird es im Campusgebäude Hausnummer 50 an beiden Tagen keine Einschränkungen geben.

Für den Neubau wird es folgende Einschränkungen in der Nutzung geben:

Ab Montag, dem 22.08., beginnen wir mit unseren Vorbereitungen im Erdgeschoss des Neubaus.

Ab Mittwoch, dem 24.08., werden die SmartCard Zugänge für die Eingänge des Neubaus deaktiviert. Selbstverständlich werden Sie am 24. und 25.08. immer noch die Möglichkeit haben, das Gebäude zu betreten. Wenn Sie beispielsweise an diesen Tagen im Neubau arbeiten, empfehlen wir den Seiteneingang zur Bibliothek zu nutzen.

Am Freitag, dem 26.08., wird der Haupteingang zum Neubau der Haupteingang zum Kongress sein. Wir wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie auch an diesem Tag den Seiteneingang an der Bibliothek nutzen könnten.

Wir hoffen, dass wir die Beeinträchtigungen für Sie so gering wie möglich halten. Sollte es Ihnen möglich sein, an diesen Tagen im Homeoffice zu arbeiten, wäre dies sicherlich empfehlenswert.

Wir bitten, alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns sehr für Ihr Verständnis. Falls Sie Fragen haben, schicken Sie gerne eine E-Mail an hess@spam protectfamilieunternehmer-kongress.de

das Organisationsteam

Liebe Studierende, liebe Mitarbeitende,

wegen einer kurzfristigen Änderung bei den logistischen Vorbereitungen und der Durchführung des 24. Kongresses für Familienunternehmen ist die Bibliothek von Mittwoch, 24.08. bis Freitag, 26.08. geschlossen.

Der Lesesaal steht in dieser Zeit weiterhin zu Verfügung, ist aber ausschließlich per Smartcard über den Seiteneingang im UG (neben dem Lesesaal) zu erreichen.

Gerne können Sie sich bei Fragen oder Problemen per Telefon melden:

Frau Daniela Hacke / Tel. 926-834

Frau Iris Koch / Tel. 926-833