Veranstaltungsplakat

Die UW/H veranstaltet Benefizkonzert mit Mirabai Ceiba

Zur Eröffnung des neuen "Raum der Stille" begrüßt die Universität Witten/Herdecke am Mittwoch, den 29. Juni um 18.30 Uhr im Veranstaltungssaal im Neubau die auf der ganzen Welt beliebte Gruppe Mirabai Ceiba. Erleben Sie eine musikalische Reise zwischen den Welten. Das Repertoire der Gruppe umfasst Mantren aus der Tradition des Kundalini Yoga, indianische Gesänge und spirituelle Lieder. Ihre Musik lebt durch die sanften Klänge virtuos gespielter Instrumente (Harfe, Gitarre & Percussion) und durch den Gesang in Englisch, Spanisch und indigenen Sprachen.

Das Konzert wird möglich durch eine großzügige Spendenzusage. Somit ist es möglich, die Einnahmen des Abends für einen guten Zweck zu spenden: Die „United Students for Ukraine“, eine Initiative von UW/H-Studierenden, die sich persönlich stark in der Hilfe für die Ukraine engagieren. Nach wie vor ist der Krieg in der Ukraine ein zentrales Thema an der UW/H, immer verbunden mit den Überlegungen, welche Möglichkeiten wir haben, die vom Krieg betroffenen Menschen direkt zu unterstützen. Informationen zu „United Students for Ukraine“ und weiteren Unterstützungs- sowie Infoangeboten finden Sie hier: https://www.uni-wh.de/studium/studentische-initiativen/ukrainehilfe/

Zu den Eintrittskarten

To officially open the "new" Room of Silence on Wednesday, June 29, at 6:30 p.m. in the function room in the new building, we welcome Mirabai Ceiba, a group that is popular all over the world. Experience a musical journey between worlds. The repertoire of the group includes mantras from the tradition of Kundalini Yoga, Indian chants and spiritual songs. Their music comes alive through the gentle sounds of virtuously played instruments (harp, guitar & percussion) and vocals in English, Spanish and indigenous languages.

The concert is made possible by a generous pledge of donations. Thus, it is possible to donate the proceeds of the evening to a good cause: The United Students for Ukraine, an initiative of UW/H students who are personally deeply involved in helping Ukraine. The war in Ukraine is still a central topic at UW/H, always connected with the considerations of what possibilities we have to directly support the people affected by the war. Information about "United Students for Ukraine" and further support as well as information can be found here: https://www.uni-wh.de/studium/studentische-initiativen/ukrainehilfe/.

Tickets are available here