Intranet Uni WH | Eventdetail

Wittener Unternehmergespräche mit Peter Pohlmann

Ort Neubau, E.021, Alfred-Herrhausen-Straße 48, 58455 Witten
Veranstalter Initiative Wittener Unternehmergespräche

Am 23.04.2024 wird Peter Pohlmann, Gründer und ehemaliger CEO der POCO Einrichtungsmärkte, die UW/H besuchen. Dazu möchte die Initiative Wittener Unternehmergespräche Sie herzlich einladen und freut sich auf einen spannenden und austauschreichen Abend.

Das Format: Seit 1998 laden Wittener Studierende außergewöhnliche Unternehmenspersönlichkeiten ein, um an der Uni Witten/Herdecke im Rahmen einer Gesprächsrunde den Studierenden und Professor:innen aus ihrem Leben als Unternehmer:innen zu erzählen und mit ihnen über ihre Erfahrungen zu diskutieren. Die Unternehmergespräche sind keine Vortragsreihe, sondern ein Gesprächsforum. Das Format lebt von der offenen Struktur, dem informellen Charakter und der persönlichen Atmosphäre, die sich im Laufe des Abends entwickelt.

Anmeldung (erforderlich)

Die Veranstaltung wird auf Deutsch stattfinden.