Intranet Uni WH | Alle Neuigkeiten im Überblick

Alle Neuigkeiten im Überblick

Vielfalt macht uns stark!

Gemeinsam mit rund 500 Unternehmen, Stiftungen und Verbänden setzen wir ein starkes Zeichen gegen Rechtsextremismus.

(Foto: UW/H | Amke Kramer)

StudierendenGesellschaft vergibt drei Awards

Besonderes Engagement einzelner Studierender, Absolvent:innen, Dozent:innen und Forscher:innen wird ausgezeichnet.

Ministerin Brandes mit dem UW/H-Präsidium

Ministerin Brandes informiert sich über wegweisende Lehre und Forschung an der UW/H

Im Gespräch ging es unter anderem darum, welchen Beitrag die Uni zur medizinischen Versorgung leisten kann.

Platzhalter Profilfoto

Sie brauchen ein neues Personenfoto?

Jetzt anmelden: Mitarbeitenden-Fotoshooting am 18. und 23. April!

Mehr geht nicht: Wissenschaftsrat akkreditiert die UW/H erstmals für die maximale Dauer von zehn Jahren

Das Promotionsrecht erhält die Universität für denselben Zeitraum und erzielt damit das bestmögliche Ergebnis.

Prof. Dr. Hans-Christian Pape (Foto: Humboldt-Stiftung | Mario Wezel)

UW/H gratuliert: Hans-Christian Pape mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt

UW/H-Aufsichtsratsvorsitzender ausgezeichnet für sein Engagement in der Wissenschaftspolitik

Screenshot neue Website

Update zum Relaunch der Website uni-wh.de

Die Umsetzungsphase für die neue Website der UW/H läuft.

(Foto: UW/H | Felicitas Mai)

Azubis der UW/H spenden Erlöse aus Weihnachtstombola an den Kinderschutzbund Ortsverband Witten

1600 Euro gehen an den Verein, der sich für die Rechte von Kindern und Jugendlichen einsetzt.

(Foto: UW/H | Kay Gropp)

Behindertenorientierte Zahnmedizin wird ausgezeichnet

Silberne Ehrennadel für zwei Professoren der UW/H: Prof. Dr. Peter Cichon und Prof. Dr. Andreas Schulte

Foto: UW/H | Johannes Buldmann

Talentscouts und Talente gesucht!

Die Talentsuche geht weiter! Gemeinsam mit Ihnen als Talentscout möchten wir auch in 2024 junge Menschen mit Potenzial und Persönlichkeit für ein Studium der UW/H gewinnen.