Intranet Uni WH | Alle Neuigkeiten im Überblick

Alle Neuigkeiten im Überblick

Im Bademantel zur Konferenz

Ein Zeichen der Solidarität für Menschen mit Demenz setzen: Das ist das Ziel der Bademantelchallenge.

Foto: UW/H | Johannes Buldmann

Tag der Lehre und Tag der Forschung im Oktober

Die Programme vom Tag der Lehre und vom Tag der Forschung sind jetzt online.

Gemeinschaftliches Wirken für Witten

Die UW/H und die FreiwilligenAgentur FOKUS verknüpfen bürgerliches und studentisches Engagement.

Herzlich willkommen an der UW/H!

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden in der Universitätsgemeinschaft.

Haben Sie schon ein UW/H-Profilbild?

Legen Sie ab sofort einen UW/H-Rahmen um Ihre Profilbilder und machen Sie auf unser Jubiläum und unseren Claim aufmerksam.

Student Andreas Czwodzinski über seinen Umweg an die Uni

Für Andreas Czwodzinski war ein Studium lange Zeit undenkbar. Er arbeitete als Busfahrer, u.a. für die Linie 371.

Interprofessionelles Graduiertenkolleg für Integrative Medizin und Gesundheitswissenschaften geht in die nächste Runde

Masterstudierende und Promovierende können sich für das Förderprogramm an der UW/H bewerben.

Sonja Knobbe (Foto: UW/H | Lucy Mindnich)

3 Fragen an Dr. Sonja Knobbe – strategische Leiterin des International Center for Sustainable and Just Transformation [tra:ce]

Das tra:ce hat eine neue Strategische Leiterin.

UW/H startet Bewegung für planetare Bildung

SWITCH-Konferenz am 14./15. September 2023 markiert den Auftakt zu einem globalen Umdenken.

Medizinstudierende im Einsatz in der Landarzt-Praxis

Angehende Ärzt:innen bereits im Studium für den ländlichen Raum zu begeistern – darum geht es im Projekt LOCALHERO.