Intranet Uni WH | Eventdetail

Universitätsweiter Tag der Forschung 2024

Ort Neubau
Veranstalter Vizepräsidentin für Forschung & Prodekan:innen für Forschung

Wie können wir die Zusammenarbeit der Universitätsgemeinschaft im Bereich der Forschung weiter stärken und intensivieren? Welche Themen sind über die Grenzen einzelner Fachdisziplinen hinaus bedeutsam? Beim universitätsweiten Tag der Forschung wird wissenschaftlicher Austausch und interdisziplinärer Diskurs zwischen den Fakultäten und dem WittenLab. Studium fundamentale ermöglicht. Der Tag lebt von spannenden Einblicken in aktuelle Forschungsprojekte. Universitätsangehörige erhalten die Chance, der gesamten Universität ihre Projekte zu präsentieren, um Feedback zu erhalten, neue Kooperationspartner:innen zu finden, oder vielleicht, um sich in freundlicher und konstruktiver Umgebung im Präsentieren zu üben.

Save the Date! - Weitere Informationen folgen.