Intranet Uni WH | Alle Neuigkeiten im Überblick

Alle Neuigkeiten im Überblick

Wartungsarbeiten im Parkhaus Alfred-Herrhausen-Str. 45

Die Ladesäulen stehen am Mittwoch, 17.07.2024, nicht zur Verfügung.

Werden Sie Stipendiat:in

Die UW/H vergibt wieder Deutschlandstipendien an Studierende. Bewerbungszeitraum: 1. – 31. Juli!

Nominieren Sie Ihre Lieblingslehrenden für den Lehrpreis 2024

Aufruf an alle Studierenden: Wer ist der oder die beste Hochschullehrer:in der UW/H?

Neuigkeiten für alle Eltern an der UW/H

Einfacherer Zugang zum Eltern-Kind-Raum!

UW/Harmonists (Foto: privat)

Die UW/Harmonists suchen Verstärkung!

Lust auf Acapella-Gesang?

Es ist wieder soweit: Running Dinner am 11. Juli

Achtung, bald ist Anmeldeschluss: Kochbuddy suchen und anmelden bis zum 7. Juli!

Eine Schlange im Röntgengerät und ein Dino, der nicht mehr richtig beißen kann

Mehr als 200 Kinder aus Witten haben ihre kranken Kuscheltiere in die Teddy-Klinik gebracht.

UW/H modelliert menschliche Interaktion, um psychische Störungen besser zu verstehen

Prof. Dr. Stefan Westermann wurde auf einen Lehrstuhl für Klinische Psychologie und Psychotherapie berufen.

Die Skulptur „Wittenhorn“

Kunstprojekt „Wittenhorn“ an der UW/H: Eine Rutsche als Quelle von Musik

Oleg Yushko, Artist in Residence, überträgt die Generalprobe des Sommerkonzerts live durch eine Rutsche.

Ein Leben mit chronischen Schmerzen: ZDF-Dokumentation zeigt die Belastung betroffener Kinder und Jugendlicher

Terra Xplore war im Deutschen Kinderschmerzzentrum an der Vestischen Kinder- und Jugendklinik Datteln zu Gast.