Intranet Uni WH | Eventdetail

Wittener Unternehmergespräche mit UW/H Alumnus Dr. Steffen Greubel

Ort tba
Veranstalter Initiative Wittener Unternehmergespräche

Am 07.06.2024 wird UW/H Alumnus Dr. Steffen Greubel, CEO der METRO AG, zu Gast an der UW/H sein. Dazu möchte die Initiative Wittener Unternehmergespräche Sie herzlich einladen und freut sich auf einen spannenden und austauschreichen Abend.

Das Format: Seit 1998 laden Wittener Studierende außergewöhnliche Business-Persönlichkeiten ein, um an der Uni Witten/Herdecke im Rahmen einer Gesprächsrunde den Studierenden und Professor:innen aus ihrem Leben als Unternehmer:innen zu erzählen und mit ihnen über ihre Erfahrungen zu diskutieren. Die Unternehmergespräche sind keine Vortragsreihe, sondern ein Gesprächsforum. Das Format lebt von der offenen Struktur, dem informellen Charakter und der persönlichen Atmosphäre, die sich im Laufe des Abends entwickelt.

Anmeldung (erforderlich)

Die Veranstaltung findet auf Deutsch statt.